Am Donnerstag, den 16. Februar 2023 ist unser Bundestagsabgeordneter Adis Ahmetovic zu Gast im Stadtbezirk.

Charakter zeigt sich in der Krise

Krisen führen zu Veränderungen – auch bei uns. Wir gucken nach vorne und suchen nach Lösungen.

Der Krieg in der Ukraine und auch die Nachwirkungen der Pandemie stellen uns Alle vor Herausforderungen. Diese Krisen führen auch unmittelbar zu Veränderungen in unserem Stadtbezirk. Doch schon Helmut Schmidt sagte einst: „Charakter zeigt sich in der Krise.“ Gemeinsam mit dem Bundestagsabgeordneten Adis Ahmetovic (Mitglied im Auswärtigen Ausschuss), Kommunalpolitiker*innen aus dem Stadtbezirk und Ihnen wollen wir über die aktuellen Herausforderungen sprechen – aber auch nach vorne blicken und über Lösungen diskutieren.

Am Donnerstag, den 16. Februar 2023 um 19:00 Uhr im Stadtteilzentrum Weiße Rose, Mühlenberger Markt 1, 30457 Hannover.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind!

Veranstaltung160223