Wir Jusos trafen uns zu unserem monatlichen Stammtisch im RiX an der Anne-Stache-Allee. In lockerer Runde kamen Themen von der derzeitigen Inklusionspolitik bis hin zum anstehenden Derby gegen den BTSV auf den Tisch.

Monatlich trifft sich unsere Juso-AG der Ortsvereine Hannover-West (Stadtbezirk Ahlem-Badenstedt-Davenstedt) und Hannover-Südwest mindestens einmal in Präsenz. Ob bei einer offenen Vorstandssitzung, einem lockeren Stammtisch, einem Themenabend oder einer richtigen Versammlung. Wir debattieren über aktuelle Geschehnisse auf der ganzen Welt, und deren Auswirkung bis runter auf unsere kommunalen Ebenen. Aber Diskussionen abseits der tagespolitischen Agenda, wie das anstehende Derby gegen den BTSV, die aktuelle Rugby Union WM oder die Entwicklung der Unis und Hochschulen in Hannover.

Über unsere anstehenden Termine informieren wir ab sofort über unseren öffentlichen WhatsApp-Kanal, den auch Interessierte sehr gerne lesen können. Die Türen stehen immer offen.

WhatsApp-Kanal der Jusos Hannover Südwest