Bisher informierten wir unsere eigenen AG-Mitglieder mit Einladungen oder Demo-Tipps über eine Benachrichtigungsgruppe auf WhatsApp. Dies soll sich nun ändern. Alle Infos in dazu in dieser Meldung.

Für die Zukunft haben wir Jusos eine Kanal auf WhatsApp eingerichtet. Die Kanäle findet ihr je nach Aktualität eurer WhatsApp-App mit bei den Status unter "Aktuelles" oder bereits unter einem eigenen Reitermodul. Solltet ihr die Funktion noch nicht haben, schaut bitte nach, ob ihr bereits das letzte Update heruntergeladen habt.

Für mehr Offenheit!

Über diesen Kanal können sich dann auch Nicht-Mitglieder (Jusos aus anderen AGs oder Interessierte) über uns, unsere Aktionen und unsere Positionen informieren. Die Kontaktdaten aller Abonnent*innen sind nur dann einsehbar, wenn sie bereits im eigenen Adressbuch gespeichert sind. Ansonsten ist das Abonnement anonym. Dieses Prinzip gilt ebenfalls für die*den Admin des Kanals.

Unsere Türen sind für Interessierte immer geöffnet. Das ist ein wichtiges Gut der Jusos und soll nun in Zukunft stärker gelebt werden können. Wenn Du Lust hast, schaue auf unserem Kanal und dem ein oder anderen Event vorbei. Bis dahin, solidarische Grüße!

Hier geht's zum WhatsApp-Kanal der Juso-AG Hannover Südwest