Zum Ende des Jahres möchten wir erneut unsere langjährigen und treuen Mitglieder ehren. Dazu laden wir am 17.11.23 den gesamten Ortsverein zum traditionellen Grünkohlessen ein. Am 20.11.23 folgt eine Mitgliederversammlung, auf der gewählt werden darf.

Jubilarehrung mit Grünkohlessen

Wie jedes Jahr möchten wir als Ortsverein unsere treusten Mitglieder ehren. Dazu laden wir den gesamten Ortsverein zum Grünkohlessen ein. Und zwar am 17. November um 19:00 Uhr. Die richtige Einladung erfolgt schriftlich an alle Mitglieder des Ortsvereins. Wir haben jetzt schon Kohldampf und freuen uns auf euch!

Mitgliederversammlung

Am Montag darauf, am 20. November um 19:00 Uhr sehen wir euch gleich schon wieder, wenn es zur Mitgliederversammlung geht. Auch hier folgt noch eine schriftliche Einladung an alle Mitglieder. Zwei Ämter im Vorstand müssen neu gewählt werden. Dazu folgen Wahlen zu den Delegierten für den Stadtverbandsparteitag und den Unterbezirksparteitag im kommenden Jahr.