Am Montag, den 24. Juni 2019 findet die nächste Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Ricklingen statt. Neben einer Nachbetrachtung der Europawahl werden auch Delegierte für eine besondere Versammlung gewählt.

Europa - und jetzt?

Auf Vorschlag unseres Bezirksbürgermeisters Andreas Markurth möchten wir darüber diskutieren, was das Ergebnis der Europawahl 2019 für Europa, Deutschland und für uns in Niedersachsen bzw. Hannover bedeutet.

Ein weiterer interessanter Tagesordnungspunkt: Die Wahlen von Delegierten für die Vertreter*innen-Versammlung zur Nominierung des Oberbürgermeister-Kandidaten der Landeshauptstadt Hannover. Diese Versammlung findet am 28. Juni 2019 auf dem Schützenplatz statt.

Neue Atmosphäre

Anders als wie gewohnt im Stadtteilzentrum Ricklingen kommen wir diesmal in einem "angenehmeren" Ambiete zusammen: In einem gemütlichen Lokal, mit Getränken und ggf. Speisen. Wir erhoffen uns dadurch eine höhere Teilnahme an unserer Mitgliederversammlung.

Datum und Ort der Mitgliederversammlung:

Montag, 24. Juni 2019, 19:00 Uhr
"Salz und Pfeffer", oberer Gastraum
Steckerstraße 1
30459 Hannover

Wir freuen uns auf die Gesprächsrunde und hoffen auf rege Beteiligung unserer Mitglieder.