Am Abend des 22. August 2023 lud der SPD-Unterbezirk Region Hannover zu einem geselligen Abend im Biergarten am Lister Turm für Mitglieder und Interessierte ein. Zu Besuch kam SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert, der den Gästen Rede und Antwort stand.

Mit dem Mitgliederabend läutete der SPD-Unterbezirk Region Hannover das Ende der Sommerpause an. Im Biergarten am Lister Turm konnten sich Mitglieder und Interessierte aus der gesamten Region unterhalten fühlen. Der Abend wurde moderiert von den Vorsitzenden des Unterbezirks: Leyla Hatami und Steffen Krach.

Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch des SPD-Generalsekretärs Kevin Kühnert aus Berlin. Nach einem kurzen Einstieg über die aktuellen politischen Themen aus Berlin stellte sich Kevin Kühnert den Fragen der Gäste, die diese auf Bierdeckeln einreichen konnten.

Am Ende der Veranstaltung wurden Neumitgliedern feierlich Parteibücher überreicht. Bei musikalischer Begleitung konnte der Abend im Biergarten mit vielen Gesprächen ausgeklungen werden. Zeit für das ein oder ander Foto blieb auch noch übrig.