Die SPD Ricklingen lädt seine Mitglieder zu einer gemeinsamen Radtour zu interessanten Punkten in unserem Stadtbezirk ein. Außerdem kehren unsere Vorstandssitzungen in das Stadtteilzentrum zurück.

Stattfinden wird die Radtour am Samstag, den 24. Oktober 2020. Treffpunkt ist um 11:00 Uhr am Butjerbrunnenplatz. Zum Abschluss der ca. 1,5-stündigen Fahrt wollen wir gemeinsam etwas essen und trinken. Coronabedingt ist eine Anmeldung bis zum 21. Oktober an tanja.bankowsky@web.de oder unter 0176 47685566 notwenig.

Zudem freuen wir uns, dass unsere Vorstandssitzungen ab sofort wieder im Stadtteilzentrum Ricklingen stattfinden werden. In den vergangenen Monaten haben wir diese als Telefonkonferenzen abgehalten. Die Termine findet ihr unter Termine & Veranstaltungen. Unsere Vorstandssitzungen sind mitgliederoffen. Auch hier ist eine rechtzeitige Anmeldung zur Zeit zwingend notwenig.

Wir wünschen allen beste Gesundheit und freuen uns auf euch!