Am 26. Mai 2019 ist Europawahl. Eine Wahl, die auch für Ricklingen und Oberricklingen von großer Bedeutung ist. Nutzen Sie an unseren Infoständen die Gelegenheit, sich mit uns auszutauschen und sich über unsere Ziele für Europa zu informieren.

Am vergangenen Samstag (11.05.2019) konnten wir bereits viele interessante Gespräche mit Bürgerinnen und Bürgern führen und über die sozialdemokratischen Ideen für ein starkes Europa diskutieren. Die Reaktionen bewiesen, dass den Menschen in unserem Stadtbezirk ein friedliches und sozial gerechtes Europa am Herzen liegt. Mit unserem Europa-Quiz konnte zudem auf spielerische Art das eigene Wissen über die Europäische Union und die Europawahl getestet werden.

Die Termine und Standorte für die nächsten Infostände der SPD Ricklingen:

Sa. 18.05.2019, ab 09:30 Uhr: Ecke Göttinger Chaussee / Wallensteinstraße
Do. 23.05.2019, ab 09:30 Uhr: Wochenmarkt Butjerbrunnenplatz

Sprechen Sie uns gerne an! Wir freuen uns auf einen regen Austausch.