• Bühne mit Gruppenbild

Herzlich willkommen beim SPD-Ortsverein Hannover-Südwest!

RF
Roman Flockemann

Wir öffnen hier die Tür zu unserem lebendigen Ortsverein und möchten dir einen vielseitigen Einblick verschaffen – von unserer Geschichte bis hin zu anstehenden Terminen und aktuellen Themen.

Ob im Bezirksrat, im Stadtrat, in der Region, im Landtag, im Bundestag oder im Europaparlament – wir setzen uns mit Leidenschaft für die Interessen der Menschen im schönen Südwesten Hannovers ein. Unsere Mission ist es, das Interesse an Politik insgesamt zu wecken, insbesondere für die politischen Entwicklungen in unserem einzigartigen Stadtbezirk Ricklingen.

Wenn du neugierig darauf bist, die SPD Hannover-Südwest näher kennenzulernen, nutze gerne unser Kontaktformular. Fragen, Anregungen und Kritik sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Denn Demokratie lebt von der Beteiligung aller. Je mehr Menschen sich engagieren, desto vielfältiger werden die Möglichkeiten, unseren wunderbaren Stadtbezirk mit seinen fünf Stadtteilen noch lebenswerter zu gestalten. Wir sind gespannt auf deine Ideen und freuen uns darauf, mit dir gemeinsam etwas Besonderes zu schaffen – für eine liebenswerte Zukunft!

Herzliche Grüße

Roman Flockemann
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Hannover-Südwest.

Was bei uns ansteht...

Stadtbezirksrat April

Datum und Uhrzeit
18. April 2024, 19:00
Ort
Fritz-Haake-Saal (Stadtteilzentrum Ricklingen)

Stadtbezirksrat Mai

Datum und Uhrzeit
30. Mai 2024, 19:00
Ort
Fritz-Haake-Saal (Stadtteilzentrum Ricklingen)

Was zuletzt geschehen ist...